3/08/2012

Es sprudelt los...

Dies ist der Anfang wo ich über meine geheimen Neigungen erzählen werde. 

Es ist sicher nicht für jeder Manns/Fraus Geschmack denn von "Blümchensex" wird hier keine Rede sein.
Und da ich "dirty talk" geil finde, so wird auch meine Wortwahl nicht gerade zimperlich sein.

Hier geht es schlicht und einfach um solche Lust, die viele meinen sie gehört genau dort hin: nämlich auf die Toilette...und da spielt sich dann auch ein Teil meiner Geschichten ab.

Dabei hat es schon früh angefangen...ich war wohl so um die Zwölf als ich merkte wie es extra kitzelte, wenn ich   nicht nur mit meinem Schwanz spielte, sondern dabei auch gleichzeitig während ich in einer Laube auf der Holzbank saß lospresste...

Aber richtig Fahrt nahm es, als ich zum ersten Mal ein Pornoheft mit so 23 in die Hand bekam.
Da wurde sich gegenseitig angepisst und mein Schwanz ist beim Anblick von den Bildern förmlich explodiert.

Das musste ich selbst ausprobieren...und tu´s noch immer...





Keine Kommentare: