8/10/2013

Gegenseitig anpissen

Diesmal war meine Inspirations"quelle" diese...

Schon vor 30 Jahren sah ich dieses Bild zum ersten Mal und schon damals machte mich das total geil und lud zum Nachmachen ein.
Ich steh zwar nicht so auf Gummi, aber um so mehr auf den "Rest".
Noch heute wichse ich immer wieder mal zu diesen Bildern und nicht nur das, sondern pisse auch dazu.



Was fuer ein geiler Arsch sag ich nur.


Ich stell mir vor wie es wäre, wenn wir das gleichzeitig vor einander machen wuerden. Während diese geile Frau vor mir auf dem Klo sitzt und in hohem Bogen pisst, stehe ich wichsend vor ihr und mache es ihr nach.



Ich mag diesen kleinen, harten Kitlzer bei ihr.



Schade dass ihr Arschloch verdeckt ist. Genau das wäre ein gutes Bild wenn sie ihh Arschlich öffnen wuerde.
(Ich glaube sieh hat das auf anderen Bildern dann doch getan, bin mir aber nicht sicher ob sie es wirklich ist)




So duerfte diese geile Fotze gerne auf meinen Schwanz pissen während ich wichsend vor ihr auf dem Boden liege...


Bei dem Gedanken spritze ich...





Keine Kommentare: