8/09/2013

Seit langem mal wieder...


Wie Du wohl auch so habe ich mein Phantasien.
Und eine davon ist mal so wie hier meinen Schwanz zusammen mit einem anderen Schwanz zu wichsen. vielleicht sogar sich dabei mit hartem Pimmel gegenseitig dabei anzupissen...
Genau so wuerde ich mal gerne einer riefen Frau die genau so versaut ist wie ich beim Pissen auf allen vieren zuschauen und gerne meinen Schwanz drunter halten und dabei wichsen.


Und die gleiche vesaute Fotze ist ganz einfach zo geil, dass sie mir zeigen will wie sie ihr Arschloch aufmacht und vor meinen Augen anfängt zu scheissen während die letzte Pisse aus ihrer Fotze tropft...






Eine andere Phantasie ist mal als versteckter Voyeur eine Frau im Wald zuzuschauen.

Sie hat, wenn sie richtig geil ist, die gleichen Vorlieben wie ich und (da sie sich unbeobachtet fuehlt) genau so versaut.







Erst kann ich sehen wie sie ihre Fotze wichst bis ihre Säfte fliessen. Dann setzt sie sich zurecht und während sie ihren Kitlzer wichst fängt sie erst an in hohem Bogen zu pissen.










Schön langsam damit es auch lange dauert...



















Und ich kann sehen wie sich ihr Arschloch immer mehr dehnt...




Ohh so herrlich versaut und geil!





Was mich noch immer total aufgeilt ist ein schöner runder reifer Arsch mit haariger Fotze und Arschloch...



Leider kann ich zur Zeit das Video nicht hochladen (kommt später), aber dafuer Bilder...

Hier ein paar Ausschnitte zu was meine Wichserei mich dann gefuehrt hat...saugeil wars mal wieder










Keine Kommentare: